W.E.G.
WorldwideElderlyGetaways! Best Ager unterwegs
Hauptmenü
Media Kit
Wir, Christiane und Aras, sind ein Paar der Generation 50+(+) und leben, wenn wir in Deutschland sind, vor den Toren Hamburgs, in der Nordheide. Beide lieben wir schon immer das Reisen, sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Läufer (früher Marathons, inzwischen kürzere Strecken) und seit einigen Jahren haben wir auch das Wandern für uns entdeckt und gehen begeistert auf lange Trekking-Touren.
Unsere Lebensumstände erlauben es uns, jedes Jahr für mehrere Monate durch die Welt zu reisen. In der übrigen Zeit sind wir bodenständiger in Deutschland und Europa unterwegs. Gute Sprachkenntnisse – neben unserer Muttersprache Deutsch beherrschen wir fließend Englisch, Französisch und Türkisch – erleichtern uns den Zugang zu fremden Ländern und Kulturen.
Wir stehen für aktives und selbstbewusstes Entdecken von Neuem. Unsere Unternehmungen machen neugierig und motivieren zum Nacherleben. Unser Motto “was wir können, kann jeder schaffen” ist authentisch, denn alles, was wir beschreiben, haben wir selbst erlebt.
Seit Oktober 2015 berichten wir regelmäßig in unserem Blog W.E.G. WoldwideElderlyGetaways über unsere Reisen in die Ferne und Fahrten in die nähere Umgebung.
Alles, was wir beschreiben, ist selbst erlebt. Wir geben nützliche und brauchbare Tipps und Ratschläge rund um das Thema Reisen, Wandern, Outdoor-Aktivitäten, die auf einer gesunden Lebenserfahrung und praktischen Herangehensweise basieren.
Mit lebendigen und informativen Texten, die wir mit unseren Fotos illustrieren, wollen wir unsere Leser unterhalten und ermutigen, Reisen selbst zu recherchieren und zu organisieren. Feedbacks, die wir immer wieder erhalten, zeigen, dass dieser Mix bei weiblichen und männlichen Individualreisenden gleichermaßen gut ankommt. Gern lassen wir uns für etwas begeistern und gern geben wir diese Begeisterung weiter!
Wir haben im Frühsommer 2016 damit begonnen, unsere Zahlen zu dokumentieren. Die aktuellen statistischen Werte zeigen einen sehr positiven Aufwärtstrend.
Bispingen „Von Schnucken, Pferden und Eulen, einem Snow Dome und künstlerischem Gomorrha und natürlich einer wunderbaren Naturlandschaft namens Heide“
Ihnen gefällt unsere Seite und Sie sind an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert? Dann kontaktieren Sie uns gern: ChristianeAras@wegsite.net
Christiane & Aras
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.